MR Franken Mitte – ausgezeichnete Leistung!

Aufgrund hervorragender Leistungen in den Jahren 2005 und 2006 wurde unser MR Franken Mitte e.V. als „Deutscher Maschinenring des Jahres“ unter 258 Maschinenringen im Bundesgebiet ausgezeichnet. Wir freuen uns, diese hochbegehrte Auszeichnung unter den Maschinenringen in Deutschland erstmalig nach Franken geholt zu haben.

Dr. Erich Geiersberger, der Erfinder und Begründer der Maschinenringe, hielt am 27. September 2007 seinen vorletzten öffentlichen Vortrag bei unserem Großen Maschinenring-Abend im Festzelt in Krautostheim. Über 1000 Mitglieder, bundes- und landesweite Prominenz sowie internationale Gäste konnten den „Vater der Maschinenringe“ erleben. Die Leidenschaft, mit der er fast 50 Jahre nach Gründung des ersten Maschinenringes 1958 in Buchhofen im Alter von 81 Jahren seine Idee vertrat, gab uns Ansporn unser Erfolgsmodell MR Franken Mitte weiter voran zu treiben.

 

Bildergalerie

Bitte weiterblättern.

Kontakt

Manuel Burger

Tel.: 09162 / 92 202-15
E-Mail: manuel.burger@maschinenringe.de