Rückblick Johannitag-Triesdorf 2023

Wir gratulieren zu diesem großartigen Jubiläum, das im Rahmen des Johannitages gefeiert wurde. Wie jedes Jahr war dieser wieder ein riesiger Besuchermagnet für Landwirte und Verbraucher. 35.000 Besucher sollen es in diesem Jahr gewesen sein, die sich für die Landwirtschaft interessiert haben. Natürlich waren die Maschinenringe aus Franken gemeinsam vor Ort.

Während auf der Freifläche vor der Halle “Forum” die Besucher bei sehr sommerlichen Temperaturen die großen Landmaschinen bestaunten, konnten wir innen an unserem MR-Stand bei deutlich angenehmeren Temperaturen die Arbeit der Maschinenringe vorstellen. Unsere Besucher konnten es in der schattigen Halle gut aushalten, während draußen alle sehr ins Schwitzen kamen. Dennoch wurde es auch unserem Team warm, denn sie hatten alle Hände voll zu tun. Bei den kleinen Besuchern waren unsere Luftballons und die Glitzertattoos sehr beliebt, während sich die Großen eine Fliegenklatsche sicherten. Viel Spass hatten Groß und Klein an der Fotobox.

Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, Teil dieses besonderen Tages in Triesdorf gewesen zu sein.