Ein heißer Tag – Johanni 2019 in Triesdorf

Um der Hitze zu entkommen kamen die ersten Besucher ganz früh nach Triesdorf. Auch wenn die Besucherzahlen vom letzten Jahr vor allem nachmittags nicht erreicht wurden, war unser Maschinenringstand am 30. Juni in Triesdorf sehr gut besucht. Danke an alle, die sich bei diesen Temperaturen die Zeit genommen und bei uns vorbeigeschaut haben.

 

Vor allem unsere Traktor-Rennstrecke war – sowohl bei den kleinen als auch bei den großen Gästen – sehr beliebt. Wir mussten die Batterie in den ferngesteuerten Traktoren drei Mal wechseln! Die Kinder haben unseren Stand mit heliumgefüllten Luftballons, Gummibärchen, Popcorn und Glitzertattoos verlassen. Die Erwachsenen sammelten viele Eindrücke und Informationen rund um die Leistungen des Maschinenringes. Vielen Dank für die vielen guten Gespräche an unserem Maschinenringstand!

 

Kontakt

Matthias Kaiser

Tel.: 09135 / 73 66 69-19
E-Mail: matthias.kaiser@maschinenringe.de