Jahresmitgliederversammlung

Donnerstag, den 13. Februar 2020 um 20.00 Uhr

Ort:
Festhalle Ipsheim
Am Kuhwasen 20
91472 Ipsheim

Referieren wird Herr Alois Wohlfahrt, Netz-Landwirt aus dem  Allgäu zum Thema Öffentlichkeitsarbeit.

Kontakt

Manuel Burger

Tel.: 09162 / 92 202-15
E-Mail: manuel.burger@maschinenringe.de

 

Referent: Alois Wohlfahrt

In die väterliche Wachstums-Landwirtschaft hineingeboren in der Zeit der Kuba-Krise. Als Landwirtschaftsmeister und Bildungsbeauftragter jedoch zum Querdenker mutiert. Macht mit der Umnutzung des Stalles zum Telezentrum den landwirtschaftlichen Downgrade.  Gründet in der Folge weitere landwirtschaftliche Firmen mit dem Schwerpunkt vernetzter Handelsstrategien. Als „Netzlandwirt“ schuf er den Blog und die Marke „Bauer Willi“ für eine zukunftsorientierte Image-Arbeit der Landwirtschaft.

Seine Philosophie: Landwirtschaft mit Bauernkultur als ganzheitliches Unternehmertum hat großartiges Potential in der Industriegesellschaft. (www.bergbauern.de)

Kontakt

Manuel Burger

Tel.: 09162 / 92 202-15
E-Mail: manuel.burger@maschinenringe.de