Jahresmitgliederversammlung – Rückblick

Wir bedanken uns für den guten Besuch unserer Jahreshauptversammlung 2018. Am  15. Februar haben wir wieder mit unseren Mitglieder in Alesheim auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt.

Dieses Jahr standen in unserem Maschinen- und Betriebshilfsring turnusgemäß Wahlen der Vereinsorgane auf der Agenda.

Herzlicher Dank gilt unseren ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern: Hans Auinger (Stetten), Heinz Kleemann (Diettenheim),  Herbert Weigel (Hüssingen), Xaver Naß (Stopfenheim) für das jahrelange Engagement in der Vorstandschaft des Maschinenrings.

Neu in der Vorstandschaft dürfen wir Tobias Meyer (Westheim), Marco Riedel (Filchenhard) sowie Stefan Stettinger (Ochsenhart) begrüßen. Vom berufenen zum gewählten Mitglied des Vorstands avancierte zudem Michael Tröster (Röthenhof). Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Artur Auernhammer als Vorsitzender sowie Max Bauernfeind als Stellvertreter wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Vorstandschaft 2018-2023

Beißer Erich, Streudorf
Fleischner Erwin, Neuses
Gagsteiger Thomas, Alesheim
Meyer Tobias, Westheim
Mrasek Siegbert jun., Haag
Riedel Marco, Filchenhard
Schneider Michael, Pfraunfeld
Sindel Nadine, Auernheim
Stettinger Stefan, Ochsenhart
Stör Markus, Sausenhofen
Tröster Michael, Röthenhof
Westphal Philipp, Meinheim